Dienstag, 14. April 2015

Füchse... mal wieder

 Hallo noch mal,
 
die liebe Kundin wollte nicht nur die BiggyBag als Tasche, sondern auch ein passendes Portemonaie zu DER Tasche.
Welcher Stoff??? Natürlich Füchse!!!
 
Nachdem die 1. Reini ja leider in der Tonne gelandet ist, da ich es tatsächlich nicht geschafft habe, die beiden Hauptteile richtig miteinander zu vernähen...
 
... wurde Nr. 2 zugeschnitten und dieses Mal erfolgreich zusammen genäht.
 
Und hier also nun die Reini im Fuchsgewand:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Und zum Abschied ein Fuchs ;-)
 
Und nun ab damit zum
 
 
und zu
 
 
Machts euch hübsch!
 
Alles Liebe
Line
 
 

Füchse wohin man sieht

 Guten Abend ihr Lieben,
 
ich dachte, ich schaffe es heute nicht mehr zum Creadienstag und zur lieben Meertje.
 
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.
 
Ich habe endlich die Tasche für eine liebe Kundin fertig genäht.
 
Sie hat sich eine BiggyBag aus Fuchsstoff mit einer Innentasche und 2 Außentaschen gewünscht.
 
Ihr Wunsch... meine Umsetzung:
 
 
 
 
Ihre Wahl fiel auf diesen wunderschönen Fuchsstoff, den es auch in meinem Shop gibt.
Da der Boden etwas stabiler sein sollte, wurde hierfür graues Kunstleder gewählt.
 
 
 
 
Die Außentaschen waren genauso gewünscht... aufgesetzte Außentaschen mit Klappe und Verschluss.
 
 
 
 
Ebenso war auch die Lasche gewünscht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Innentasche war etwas kniffeliger... da sie ja mit Reißverschluss sein sollte... hier wurde dann noch mal ein bißchen Webband verarbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin mächtig happy, denn ich habe es mal geschafft, diesen Schieber zu verarbeiten und er hält...
 
Wie gesagt... Kundin happy ... ich happy... habt nen happy evening... ;-)
 
Alles Liebe
Line