Donnerstag, 5. Februar 2015

Kosmetiktäschchen - Quadratisch, praktisch, gut

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es letztes WE mal wieder an meine NähMa geschafft. Etwas Kleines wollte ich mal wieder nähen... hab grad ein bißchen den Nähblues und ein Häkelhoch... vielleicht liegt es daran, dass ich so viele Ideen hab, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Kennt ihr das?! ;-)

Und das ist es also geworden.
2 kleine Kosmetiktäschchen in quadratisch, praktisch, gutem Format ;-)








Dieses Mal habe ich den SUPER Taschenstoff von Swafing in grau und blau gewählt. Für die Optik habe ich schwarzes bzw. blaues Kunstleder als Boden genommen.

Die Webbänder sind von Farbenmix :-)

Und damit geht mein heutiger Post zum Donnerstags-RUMS!!!

Habt nen tollen Tag!

Heute ist ja schließlich schon Vize-Freitag!

Eure Line