Freitag, 27. März 2015

Sewing SaSu 2015 #10

Kommentare:

  1. Hallo Line =)
    gerade bin ich durch Zufall über Sasu gestolpert und habe gleich mal 2 Links geteilt =)
    ich werde aufjedenfall in Zukunft versuchen es beizubehalten auch regelmäßig hier meine Sachen zu verlinken - danke dafür =)
    Ps - ich hoffe das mit dem roten Kleid geht in Ordnung da ich es Mittwoch schon * Foto ferig ( kennt ihr sicher alle :D ) * hatte aber bis heute bzw gestern noch einiges daran zu tun hatte - habe ich es hier noch einmal mit verlinked ... =) * falls nicht gestattet - einfach löschen ... =)
    LG Evelyn von Evelyn's Näh ECK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,
      freue mich, dass du dabei bist und direkt 2 Sachen mit uns teilst! Alles in Ordnung - hier wird nix gelöscht... außer es ist nicht handmade oder Kommerz oder rechtswidrig! Bei dir alles gut!
      VG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡