Dienstag, 6. August 2013

Mikrama-Bänder selbst geknüpft

Ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei und ich war fleißig :)

Ich habe vor meinem Urlaub mir dieses Buch gekauft: Mikramabänder selbst geknüpft
Darauf gebracht hat mich die liebe Claudi von Claudis Atelier.

Ich bin total infiziert...

Anbei die Urlaubsergebnisse:

















Ab damit zu creadienstag und zu Meertje.

Ich schaue da jetzt auch mal vorbei!

Alles Liebe
Line ♡♥♡


P.S. Eine tolle Armband Linkparty gibt's hier: KLICK


Kommentare:

  1. ich hab dafür nur ein wort: W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!! hmmm vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Danke fürs zeigen!
    Grüsschen, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank!!! Gerade bei der Hitze kann man das auch super im Garten oder Keller machen - wenn es in der Nähstube mal wieder zu warm ist ;)
      GlG Line

      Löschen
  2. Super schön!! Ich hab leider noch gar nicht weitergefädelt dabei hatte ich doch die schönen Neonteile aus NL extra dafür bestellt! Na, der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei! ;-)
    GlG Claudi
    Ps. Mein Nähzimmer ist der kühlste Raum im ganzen Haus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi!
      Kannst du bestimmt prima im Urlaub knüpfen ;))
      Sei froh, dass du in Nähzimmer kühl ist - meins ist unterm Dachboden :( aber heiß geliebt ;)
      GlG Line

      Löschen
  3. Die Armbänder sehen super aus, aber ist Mikrama ein neues Wort für Makramee? Egal ist jedenfalls die Technik und sieht toll aus.


    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest steht das auf dem Buchcover...
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      Schaue morgen gern vorbei!
      LG Line

      Löschen
  4. Die Bänder sind wirklich wunderschön und eine tolle Idee zum selbermachen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sommerarmbänder! Perfekt für Strand und Meer. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡